Es ist nicht direkt eine frage.. Eher eine Umfrage.. Ich brauche die Antworten von möglichst vielen Personen.. Bitte denkt sehr über diese fragen nach und antwortet! Danke!
1. Was ist ein Tier für dich? 2. Was ist Sport für dich? 3. Als was siehst du Pferde?
Tipp: bei 1. & 2. sollen eure 'Definitionen' dafür hin und bei 3. einfach wie ihr Pferde seht...m _____________________________________________________________
Schreibt bitte dazu ob ihr Reiter oder nichtreiter seid..
DANKE!!!
~Herbstmädchen~
Ein Pferd ist dein Spiegel. Schaust du in seine Augen, könntest du genauso dein Spiegelbild betrachten.
---Allah nahm eine Hand voll Südwind, hauchte ihm seinen Atem ein und schuf so das Pferd.---
1. Ein Tier ist für mich einfach total wichtig im leben. Es fühlt wenn du traurig bist und liebt dich wie kein anderer.
2. Mit sport kann man sich fit halten bzw. Ist sport ein hobby. Für mich ist sport sehr wichtig da ich so bei "meinem" pferd sein kann.
3. Pferde sind einfach so tolle tiere. Da kann man nicht viel zu sagen. Sie sind einfach das beste was ich kenne!
~Ein Pferd weiß wenn du fröhlich bist, ein Pferd weiß wenn du stolz bist und ein Pferd weiß wenn du eine Möhre dabei hast~
"Hurting you is the equivalent of cutting off my arm." ("Dir weh zu tuen wäre für mich wie als würde ich mir den Arm abschneiden.") By Kat for my gal Emily. I love u! _________________________________
Kat *-* Vorbild! _________________________________