tja.. was mach ich.. mh auf meinem bett hocken und darüber nachdenken wa sich heute abend mache.. ich glaub ich mach marathon.. alle twilight filme durchgucken :D
warte ich muss selber mal kurz nach fragen also emily= kenn ich ja..:D Lia= ähmmm ja wes ich och ;D Kat= ??? habenw ir zusammen auf schüler geschrieben? kommst du aus pirna? xD
tut mir leid aber is das was neues lia? ;D bei WaCa kann ich leider nich mitreden.hab ich nicht gelesen ^^ weist du noch als du mir versuchst hast das mit den ganzen namen zu erklären? ;DD
Ja ich bin die aus pirna^^ Klar..ich habs verstanden...hab mir ja auch vorgenommen mir die bücher durch zu lesen..aber irwi hab ich die zeit noch ni dazu gefunden...
~Ein Pferd weiß wenn du fröhlich bist, ein Pferd weiß wenn du stolz bist und ein Pferd weiß wenn du eine Möhre dabei hast~
"Hurting you is the equivalent of cutting off my arm." ("Dir weh zu tuen wäre für mich wie als würde ich mir den Arm abschneiden.") By Kat for my gal Emily. I love u! _________________________________
Kat *-* Vorbild! _________________________________
Ach lia...mir is übrigens was eingefallen was du mit der stute mach könntest...vielleicht ein bischen über die koppel führen und traben...ist jetzt nicht so spannend aber besser als den ganzen tag auf der weide zu stehen und zu fressen :)
~Ein Pferd weiß wenn du fröhlich bist, ein Pferd weiß wenn du stolz bist und ein Pferd weiß wenn du eine Möhre dabei hast~
"Hurting you is the equivalent of cutting off my arm." ("Dir weh zu tuen wäre für mich wie als würde ich mir den Arm abschneiden.") By Kat for my gal Emily. I love u! _________________________________
Kat *-* Vorbild! _________________________________