ich kümmere mich um eine ältere Stute (29 Jahre). Hättet ihr ideen was ich mit ihr machen könnte? sie hat nicht mehr allzu viel konzentrationsvermögen und darf die koppel nicht verlassen, aber ich möchte trotzdem ein bisschen mehr machen als sie zu putzen. Hättet ihr Ideen?
Danke schonmal!
Lia
~Herbstmädchen~
Ein Pferd ist dein Spiegel. Schaust du in seine Augen, könntest du genauso dein Spiegelbild betrachten.
---Allah nahm eine Hand voll Südwind, hauchte ihm seinen Atem ein und schuf so das Pferd.---
wenn sie die koppel nicht verlassen darf wird das schwer...hat sie genug Konzentration für ein paar Runden Longe?
~Ein Pferd weiß wenn du fröhlich bist, ein Pferd weiß wenn du stolz bist und ein Pferd weiß wenn du eine Möhre dabei hast~
"Hurting you is the equivalent of cutting off my arm." ("Dir weh zu tuen wäre für mich wie als würde ich mir den Arm abschneiden.") By Kat for my gal Emily. I love u! _________________________________
~Ein Pferd weiß wenn du fröhlich bist, ein Pferd weiß wenn du stolz bist und ein Pferd weiß wenn du eine Möhre dabei hast~
"Hurting you is the equivalent of cutting off my arm." ("Dir weh zu tuen wäre für mich wie als würde ich mir den Arm abschneiden.") By Kat for my gal Emily. I love u! _________________________________
Kat *-* Vorbild! _________________________________
Kat *-* Vorbild! _________________________________
wir helfen dir schon weiter wenn du ne frage hast^^ einfach stellen und die antwort wird dir geliefert werden.. alter meine sprache is heute auch iwie gestört.