Emily sie ließ die unruhig tänzelnde Lathina am langen Zügel laufen und trieb sie sanft mit den Schenkeln an, während ihr blick unruhig auf Sydney gerichtet war.
Kat *lässt die zügel nur etwas lockerer das sydney sich in gang setzt*
~Ein Pferd weiß wenn du fröhlich bist, ein Pferd weiß wenn du stolz bist und ein Pferd weiß wenn du eine Möhre dabei hast~
"Hurting you is the equivalent of cutting off my arm." ("Dir weh zu tuen wäre für mich wie als würde ich mir den Arm abschneiden.") By Kat for my gal Emily. I love u! _________________________________
Kat *-* Vorbild! _________________________________
(ja=> tür ist frei, nein=> tür ist nicht frei^^. Ich weiß nich ob du das kennst, aber wir müssen das immer rufen wenn wir in die reithalle kommen.. damit man nich von nem pferd umgerannt wird.)
Kat *hat ziemlich damit zu tuhen sydney zurück zu halten*
~Ein Pferd weiß wenn du fröhlich bist, ein Pferd weiß wenn du stolz bist und ein Pferd weiß wenn du eine Möhre dabei hast~
"Hurting you is the equivalent of cutting off my arm." ("Dir weh zu tuen wäre für mich wie als würde ich mir den Arm abschneiden.") By Kat for my gal Emily. I love u! _________________________________
(Oder dass wir kein pferd die tür rein rammen. Meistens, wenn man grade in ner abteilung in die halle geht bekommt man ein genervtes ja entgegen^^)
Eine Frau betrat die Halle. Ihre rotbraunen Haare waren zu einem Knoten hochgesteckt und sie sah sich um, während sie ein wunderschönes Pferd in die Halle führte.
Emily "mom!" sie warf ihr eine Kusshand zu.
Mrs. McAllister "Hey Emy.. ich will nur schnell etwas warmreiten, dann habt ihr wieder alles für euch!" sie winkte Lia" du bist eine der neuen nicht?" dann sah sie Kat " na hast du deine eltern entdlich soweit, dass du gleich hier einziehst?" sie grinste.