Emily sie sprang miit einem Freudenschrei auf und sprang die Treppe zur Eingangshalle hiinunter. "Hay.. ich bin Emily.. schön das du da bist!" überschüttete sie die neue mit worten.
Lia *lächelte verträumt* Er heißt Herbstfeuer, ein Holsteiner-Fuchs. Aber ich muss noch viel mit ihm arbeiten. Er hat wahrscheinlich eine bessere Reiterin verdient, aber ich werde alles für ihn geben.
~Herbstmädchen~
Ein Pferd ist dein Spiegel. Schaust du in seine Augen, könntest du genauso dein Spiegelbild betrachten.
---Allah nahm eine Hand voll Südwind, hauchte ihm seinen Atem ein und schuf so das Pferd.---
Emily "das ist die beste Einstellung.. also los.. ich helf dir beim tragen und dann rauf!" sie nahm eine von Lias Taschen und sprang leichtfüßig zu den Treppen.
Emily lief die Treppe nachoben und hielt vor einem Zimmer, mit der Zahl `9´ an. "Das ist dann dein Zimmer.. du bekommst sicher noch jemanden mit rein.. aber da dauert noch" sie schob die Tür auf.
Kat *betritt die Eingangshalle* Hallo? Jemand da? //endlich hier// dachte sie sich nach dem sie fast zwei Jahre betteln musste dass sie auf dieses Internat darf.