Emily "prima! Kat du kannst nachkommen, wenn Sydney ruhiger ist" sie stellte sichin der mitte auf, stieg ab und führte Lathina durch das Hallentor auf den Außenplatz, wo ein Parcous aus oxern, Kreuz und Steilsprüngen aufgebaut war.
Emily sie sah Lias zweifelnden gesichts ausdruck "keine sorge.. es sieht schlimmer aus als es ist.. lass uns einfach mal zu sehen, wie mom das macht, dann können wir sie ja etwas runterstellen!"
( jaa.. sie können sie ja weiter runterstellen, aber sayelle hat halt mehr übungspensum^^)
Emily "Ich schätze einmal musst du damit anfangen es herauszufinden!"
Sayelle sie glitt langsam auf das nächste Hinderniss zu. Ihre Augen fest auf den Absprungpunkt gerichtet erhob sie sich etwas aus dem Sattel und Shootingstar hob im selben Moment ab. Ihre langen, schlanken beine eingeknickt setzte sie in einem eleganten Sprung darüber und landetet sicher wieder am Boden auf der anderen Seite. Sofort ließ sich Sayelle n den Sattel zurück gleiten und sah nachvorne, um die ecken richtig auszureiten.
Êmily "das ist immer gut!" sie lachte und rief zu ihrer Mutter " Mom? Lia und ich wollten mal ein bisschen springen.."
Sayelle kam zu ihnen heran und hob die hand " Nein schatz ich muss noch tranieren.. und zwar mit dem Niveau!" sie wieß auf die Hindernisse " aber drüben auf dem Dressurplatz hat Mark (emilys dad&sayells mann) auch hindernisse aufgebaut, für morgen"
Emily nickte "jap.. mein dad hat da auch hindernisse aufgebaut.. abe die sind niedriger" sie führte lathina über einen geplasterten Weg zu einem weiteren Platz.
Kat Klar ich komm dann nach.. *lässt sydney den zügel der sofort lossprintet und beginnt zu buggeln*
~Ein Pferd weiß wenn du fröhlich bist, ein Pferd weiß wenn du stolz bist und ein Pferd weiß wenn du eine Möhre dabei hast~
"Hurting you is the equivalent of cutting off my arm." ("Dir weh zu tuen wäre für mich wie als würde ich mir den Arm abschneiden.") By Kat for my gal Emily. I love u! _________________________________
Kat *-* Vorbild! _________________________________
Kat *löst sich aus der reiterfaust und hält ihre hände neben dem oberschenkeln um sydney besser zu kontrollieren*
~Ein Pferd weiß wenn du fröhlich bist, ein Pferd weiß wenn du stolz bist und ein Pferd weiß wenn du eine Möhre dabei hast~
"Hurting you is the equivalent of cutting off my arm." ("Dir weh zu tuen wäre für mich wie als würde ich mir den Arm abschneiden.") By Kat for my gal Emily. I love u! _________________________________
Kat *-* Vorbild! _________________________________