Kat ich mein ich kenn auch nur sie und ihre Eltern und ein paar Angestellte und ein paar Pferde... *schüttelt kurz mit dem Kopf* naja was ich sagen wollte...schön dich kennen zu lernen. *lächelt wieder*
Kat *zu Maggie* Hi. *wendet sich zu Lia bevor es zu spät ist* Der Hof ist dort hinden..etwa 5 Gehminuten diese Staße hoch. Aber du kannst dein Pferd auch gerne jetzt schon abladen wenn du es bis dahin führen willst.
~Ein Pferd weiß wenn du fröhlich bist, ein Pferd weiß wenn du stolz bist und ein Pferd weiß wenn du eine Möhre dabei hast~
Kat okey mach das. *wendet sich dann zu Maggie* Ich bin Kat, das ist Lia. *schaut Richtung Hängereingang* Emily müsste auch hier irgentwo sein. Wie kann ich dir Helfen?
~Ein Pferd weiß wenn du fröhlich bist, ein Pferd weiß wenn du stolz bist und ein Pferd weiß wenn du eine Möhre dabei hast~
Lia *führte den schicken Fuchswallach aus dem Hänger und lief in die angewiesene Richtung, bis sie zum Stall kam, wo sie einen Pfleger nach Herbstfeuers Box fragte und den Wallach dort einstellte und versorgte*
~Herbstmädchen~
Ein Pferd ist dein Spiegel. Schaust du in seine Augen, könntest du genauso dein Spiegelbild betrachten.
---Allah nahm eine Hand voll Südwind, hauchte ihm seinen Atem ein und schuf so das Pferd.---