Emily sie kam die Treppe nachunten gesprungen "KAT! ENDLICH!" Sie fällt ihr um den Hals. "schön das du endlich, endlich da bist!" dann wendet sie sich an die anderen "Hai.. also.. ich bin Emily, die Tochter, der Besitzerin, Lia dich kenn ich ja schon, wer bist du?" fragte sie maggie.
Emily "Wir finden ein prima Schulpferd für dich! Wir haben echt gute.. Mignight und Laika zum Beispiel, oder Kissy.. naja ich mag trotzdem Maracas am meisten... er ist echt ein tolles Schulpferd!" sie lachte und drehte sich dann in richtung stall "also kommt ihr?"
Emily schleppt Kat einfach mit und sie kommen nach wenigen Minutem im Stall an "Also.. "sie zeigt auf die Boxen der Pferde "das sind die privatpferde!" sie wieß auf die linke Boxengassen Siete "Duchess, Starlight, Campino, Mary Lou, Mercedes, My Lady.. und noch ein paar mehr, wie ihr ja auch an den schildern lesen könnt!" sie ging weiter "okay.. auf der anderen seite, weiter hinten, sidn die Schulpferde. Ich würde dir als Anfängerin vielleicht Bella geben.. okay. Sie ist sehr ruhig und einfach zu händeln.?" fragte sie Maggie.
Emily "In ordnung.. möchtst du jetzt mit uns reiten? Oder lieber erst, wenn die Überwachten reitstunden anfangen, wo auch ein Lehrer dabei ist?" unsicher sah sie Maggie an.
kat *nickt* ohh. ja. ich werd ihn erstmal über den platz rennen lassen müssen bevor er wieder richtig hört.
~Ein Pferd weiß wenn du fröhlich bist, ein Pferd weiß wenn du stolz bist und ein Pferd weiß wenn du eine Möhre dabei hast~
"Hurting you is the equivalent of cutting off my arm." ("Dir weh zu tuen wäre für mich wie als würde ich mir den Arm abschneiden.") By Kat for my gal Emily. I love u! _________________________________
Kat *-* Vorbild! _________________________________
(sind wir jetzt eigl. im stall oder noch im foyer?)
~Ein Pferd weiß wenn du fröhlich bist, ein Pferd weiß wenn du stolz bist und ein Pferd weiß wenn du eine Möhre dabei hast~
"Hurting you is the equivalent of cutting off my arm." ("Dir weh zu tuen wäre für mich wie als würde ich mir den Arm abschneiden.") By Kat for my gal Emily. I love u! _________________________________
Kat *-* Vorbild! _________________________________